DieZSound bringt Luney Tunes Musik 4 Free

von mmj, 20.07.05.

  1. mmj

    mmj Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    11.04.14
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.05   #1
    Luney Tunes gesameltte werke als demotape
    das is materieal der letzten 3 4 monate und is ordentlich guter sound mit bei
    hier und da könnte schon ein track bei sein der gefällt
    raps der nechsten generation rap :)

    Luney Tunes DemoTape(die trax einzeln ziehen
    Luney Tunes DemoTape(die trax als ganze rardatei

    und wer nur mal so snipptechnisch reinhören will der checkt sich den zusammenschnied der demo

    load dir das snipp

    feedback is immer ne nette sachen
    sagen was gefällt und was nicht :)

    und auf weiteren scheiß is zuhoffen :)
     
  2. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 21.07.05   #2
    Es wäre faboulös, wenn du es dir angewöhnen würdest Punkt und Komma zu benutzen.
     
  3. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 22.07.05   #3
    quatsch...sowas zerstört nur den Flow in einem Post.... :D
     
  4. phase-2

    phase-2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.05   #4
    mhhh mir gefällt es garnicht die beats sind kool aber mehr auch nicht
     
  5. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 24.07.05   #5
    also von mischerseite:

    beats sind imho etwas zu leise und lassen zu wenig platz für die stimme, das heisst man sollte im gesamt-mix etwas platz im präsenzberreich zu machen, sonst wirkts schwammig

    außerdem find ich die dinger teilweise zu effektüberladen, aber darüber mag man sich streiten können


    was mir aber widerstrebt ist die stimme, gerade die aussprache, ich bin allergisch gegen diesen asi-slang wo laute wie "i" und "ch" zu "ü" und "sch" werden! Das macht das niveau eines Tracks kaputt wie ich finde.


    Inhaltlich find ich das ganze allerdings sehr gelungen und auch die "konzepte" der Beats find ich äußerst ansprechend! Also etwas mehr auf die aussprache achten und alles wird gut ^^ :)
     
Die Seite wird geladen...