DieZSound bringt Luney Tunes Musik 4 Free

M
mmj
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.14
Registriert
01.02.05
Beiträge
33
Kekse
0
Luney Tunes gesameltte werke als demotape
das is materieal der letzten 3 4 monate und is ordentlich guter sound mit bei
hier und da könnte schon ein track bei sein der gefällt
raps der nechsten generation rap :)

Luney Tunes DemoTape(die trax einzeln ziehen
Luney Tunes DemoTape(die trax als ganze rardatei

und wer nur mal so snipptechnisch reinhören will der checkt sich den zusammenschnied der demo

load dir das snipp

feedback is immer ne nette sachen
sagen was gefällt und was nicht :)

und auf weiteren scheiß is zuhoffen :)
 
Eigenschaft
 
Es wäre faboulös, wenn du es dir angewöhnen würdest Punkt und Komma zu benutzen.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Es wäre faboulös, wenn du es dir angewöhnen würdest Punkt und Komma zu benutzen.

quatsch...sowas zerstört nur den Flow in einem Post.... :D
 
mhhh mir gefällt es garnicht die beats sind kool aber mehr auch nicht
 
also von mischerseite:

beats sind imho etwas zu leise und lassen zu wenig platz für die stimme, das heisst man sollte im gesamt-mix etwas platz im präsenzberreich zu machen, sonst wirkts schwammig

außerdem find ich die dinger teilweise zu effektüberladen, aber darüber mag man sich streiten können


was mir aber widerstrebt ist die stimme, gerade die aussprache, ich bin allergisch gegen diesen asi-slang wo laute wie "i" und "ch" zu "ü" und "sch" werden! Das macht das niveau eines Tracks kaputt wie ich finde.


Inhaltlich find ich das ganze allerdings sehr gelungen und auch die "konzepte" der Beats find ich äußerst ansprechend! Also etwas mehr auf die aussprache achten und alles wird gut ^^ :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben