Digi 002 Rack mit Windows 7 ?

Rodl
Rodl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.21
Registriert
31.07.09
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Hannover
Hallo zusammen, ich arbeite seit Jahren zufrieden mit einem Digidesign 002 Rack. Als Software benutze ich allerdings Cubase und nicht die mitgelieferte Pro Tools LE Version (6.1.1). Jetzt habe ich einen neuen PC mit Betriebssystem Windows 7 Home 64bit. Bei meiner ersten Suche im Internet bin ich irgendwie nicht schlau bzw. nicht fündig geworden, ob und wie ich das Interface mit meinem neuen PC benutzen kann. Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen? Ich bin mir einfach unsicher mit den zu installierenden Treibern bzw. überhaupt der Installationsvorgehensweise. Brauche ich andere Treiber, als die, die bei der LE Version 6.1.1 dabei sind? Gibt es überhaupt Treiber für Windows 7 64 bit? Würde mich über Hilfe freuen... Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben