Probleme mit Tascam US-122l nach Umstellung v. Windows XP auf W7 (von 32 auf 64 BiT)

  • Ersteller forester666
  • Erstellt am
forester666
forester666
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.13
Registriert
14.03.09
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich hab `n kleines Problem mit meinem Interface seitdem ich meinen PC etwas aufgerüstet habe.
Zwar dachte ich ich tu mir `nen Gefallen, indem ich den Rechner von meiner alten 32 BiT-Winows XP-Version auf `ne 64BiT-Windows 7-Version umrüste, aber obwohl ich für das Tascam US-122l auch die Treiber für 64-BiT runtergeladen habe, zeigt mir Cubase nach ca. 1 Tag an, das die Anschlüsse des Tascam "nicht zugewiesen" sind.
Das ist jetzt so, seitdem ich die Systemumstellung gemacht habe, wenn ich das Interface kurz abklemme, geht es auch wieder, aber die Dauerlösung ist das ja nicht wirklich, ganz zu schweigern, das es bestimmt nicht so gut für das Gerät ist!
Warscheinlich muß irgendwas umgestellt werden oder so, habt Ihr da eine Idee?

Gruß, Sven :gruebel:
 
Eigenschaft
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben