Midex 3 Win 7 32bit

U
UliE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
14.11.11
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich weiß, dieses Thema ist schon durch einige Foren gegangen. Leider habe ich nirgendwo eine Antwort gefunden, die mir geholfen hat. Deshalb versuche ich es hier nochmal...

Ich habe meinen PC auf Windows 7 / 32 bit upgedatet und meine gesamte Software (Cubase, Groove Agent etc.) installiert. Ich benutze seit langem das Steinberg Midi Interface "Midex 3". Bisher habe ich es in jeder Windows Version installieren können, aber bei Win 7 komme ich nicht weiter. Der Treiber, den Steinberg anbietet, läuft nur auf x64 und den alten Treiber bekomme ich nicht installiert.

Hat irgendjemand Midex 3 auf Win 7 / 32bit installieren können. Wenn ja, wie?

Grüße
UliE
 
Eigenschaft
 
kleiner Tip mal mit rechtsclick auf als Administrator installieren das Problem ist wohl das der USB stack unter Win 7 anders läuft als bei XP oder W2k deswegen laufen manche alten USB Soundkarten nicht mehr.
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Tips, das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Ich habe den Midex 3 an einen anderen Port meines USB Hubs gesteckt und jetzt funktioniert er. Ich weiß nicht, was hier bei Win 7 anders ist, aber egal, hauptsache es läuft jetzt (mit dem alten XP Treiber):)

Grüße
UliE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben