Midex 3 Win 7 32bit

von UliE, 08.04.12.

  1. UliE

    UliE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.11
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.12   #1
    Hallo zusammen,

    ich weiß, dieses Thema ist schon durch einige Foren gegangen. Leider habe ich nirgendwo eine Antwort gefunden, die mir geholfen hat. Deshalb versuche ich es hier nochmal...

    Ich habe meinen PC auf Windows 7 / 32 bit upgedatet und meine gesamte Software (Cubase, Groove Agent etc.) installiert. Ich benutze seit langem das Steinberg Midi Interface "Midex 3". Bisher habe ich es in jeder Windows Version installieren können, aber bei Win 7 komme ich nicht weiter. Der Treiber, den Steinberg anbietet, läuft nur auf x64 und den alten Treiber bekomme ich nicht installiert.

    Hat irgendjemand Midex 3 auf Win 7 / 32bit installieren können. Wenn ja, wie?

    Grüße
    UliE
     
  2. really no one

    really no one Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    19.09.18
    Beiträge:
    2.360
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    753
    Kekse:
    9.509
    Erstellt: 08.04.12   #2
  3. Rescue

    Rescue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    25.09.18
    Beiträge:
    2.573
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    379
    Kekse:
    2.392
    Erstellt: 08.04.12   #3
    kleiner Tip mal mit rechtsclick auf als Administrator installieren das Problem ist wohl das der USB stack unter Win 7 anders läuft als bei XP oder W2k deswegen laufen manche alten USB Soundkarten nicht mehr.
     
  4. UliE

    UliE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.11
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.12   #4
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Tips, das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Ich habe den Midex 3 an einen anderen Port meines USB Hubs gesteckt und jetzt funktioniert er. Ich weiß nicht, was hier bei Win 7 anders ist, aber egal, hauptsache es läuft jetzt (mit dem alten XP Treiber):)

    Grüße
    UliE
     
Die Seite wird geladen...

mapping