Digidesign 002 Rack - Cubase

  • Ersteller painkiller88
  • Erstellt am
P
painkiller88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.24
Registriert
17.01.07
Beiträge
176
Kekse
0
Ort
Süddeutschland
Hallo

Ich nutze das Digidesign 002 rack in Verbindung mit Cubase 4.
Es funktioniert alles aber die Aufnahme hört sich an wie ein schlechtes you tube Video.
So Wellenfömig verschwommen mit knacken.
Ist da ein Latenzproblem?
 
Eigenschaft
 
So unpräzise wie Du Deine Situation beschreibst, so unpräzise frage ich zurück:

Ist Dein Aufnahmeraum verschwommen?
 
Ja also ich habe den richtigen Asio Treiber installiert.
Wenn ich da aufgenommene exportiere ist das knacksen nicht.
Ich habe zwei mono spuren aufgenommen und jeweils eine hart rechts und eine hart links gepanned.
Was kann da sein?
 
Dann schau mal, ob Du im ASIO-Treiber die passende Einstellung für KHz und bit bezogen auf Dein Interface hinterlegt hast und ob die Cubase-Projekteinstellung auch so eingestellt ist.
 
Hallo
Ich konnte es lösen, habe den Asio4all Treiber installiert und der funktioniert perfekt.
Bietet auch noch mehr Einstellmöglichkeiten.
Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben