Cubase 4 Studio und Digi 002 Rack

  • Ersteller Bigattack
  • Erstellt am
B
Bigattack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.08
Registriert
12.01.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

wir haben auf unser System nun Cubase 4 Studio installiert. Wir nutzen einen Power G4 Mac mit OSX 10.4. Allerdings wird unsere Soundkarte Digidesign Digi 002 Rack im Cubase nicht erkannt, nur die Built-in Audio. Den aktuellen Core Treiber haben wir installiert.
Komisch ist, daß die Midi-Eingänge des Digirack erkannt werden, nur nicht die 8 analogen Eingänge.

Hat da jemand eine Idee???
 
Eigenschaft
 
ich hab ja keine ahnung wie visiert ihr seit, aber habt ihr unter F4 die eingänge konfiguriert? (hoffe das das bei cubase 4 auch so ist)...

gruß med
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben