Cubase 4 Studio und Digi 002 Rack

von Bigattack, 12.05.08.

  1. Bigattack

    Bigattack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    12.05.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.08   #1
    Hallo,

    wir haben auf unser System nun Cubase 4 Studio installiert. Wir nutzen einen Power G4 Mac mit OSX 10.4. Allerdings wird unsere Soundkarte Digidesign Digi 002 Rack im Cubase nicht erkannt, nur die Built-in Audio. Den aktuellen Core Treiber haben wir installiert.
    Komisch ist, daß die Midi-Eingänge des Digirack erkannt werden, nur nicht die 8 analogen Eingänge.

    Hat da jemand eine Idee???
     
  2. Med0ra

    Med0ra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    59
    Ort:
    LG
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 12.05.08   #2
    ich hab ja keine ahnung wie visiert ihr seit, aber habt ihr unter F4 die eingänge konfiguriert? (hoffe das das bei cubase 4 auch so ist)...

    gruß med
     
Die Seite wird geladen...

mapping