Digidesign (Avid) M-Box USB Interface

  • Ersteller mkrakete
  • Erstellt am
M
mkrakete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.18
Registriert
03.12.12
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo ich beabsichtige mir eine Avid M-Box anzuschaffen.
Ich möchte Sie hauptsächlich zum einmessen von PA-Anlagen nutzen, indem ich ein Messmikro über die M-Box in den Rechner einspeise.
Weiterhin möchte ich eventuell mal eine Sterosumme damit aufnehmen.
Hat jemand Erfahrung mit Teil zwecks Klang, Rauschen und kompatibilität der Treiber. Es sind ja wohl gute Focusrite preamps verbaut.
 
Eigenschaft
 
Ich habe das Teil nun gebraucht erworben. Die Windows-kompatibilität ist problemlos. Zum Klang kann ich noch nichts sagen. muss ich erst testen.
 
So alles getestet funktioniert und klingt prima!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben