Digidesign The Velvet

bobbes
bobbes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
23.01.06
Beiträge
760
Kekse
423
Ort
bei Karlsruhe
Hallo,
habe mir nach dem Postin von FETZ (New Rhodes) 'mal das Video von Digidesign von THE VELVET angesehen. Macht einen guten Eindruck. Ich kenne mich mit diesem Softwaresachen nicht so gut aus, aber es ist wohl kein VST-Plug-In sondern RTAS. Was brauch ich denn da für eine Host-Software (vermutlich irgendwas von digidesign) und was kostet da denn die billigste Lösung?
Gruß
Bobbes
 
Eigenschaft
 
So wie ich das verstanden habe brauchst du Pro Tools um Velvet zu fahren. Die kleinste Version davon kostet 300,- und Velvet kostet ca. 250,-. Ist also ein ordentlicher Preis... allerdings laufen auch unter Protools einige andere Super Plugins, die sonst nirgendwo drunter laufen...
 
Das habe ich befürchtet. Wenn ich dann noch den Laptop dazurechne (habe ich zwar noch nicht, liebäugle aber damit) kann ich mit gleich ein Nord-Electro kaufen. Aber das Velvet klingt schon toll.
Ich möchte aber keinesfalls die leidige Diskussion über Hard- contra Software anfzetteln:)
Gruß
Bobbes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben