Welchen Multieffekt für PC und fragen dazu(Guitar Rig/Guitar Tool Rack usw)

  • Ersteller Chris de Garmo
  • Erstellt am
C
Chris de Garmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.07
Registriert
02.09.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hi..
Ich hätte damal einige für mich sehr wichtige Fragen.
a: Welche Software Effekt und Ampsimulationen gibt es insgesamt als PC Soft,und welche würdet ihr als die beste bezeichnen(kenne Guitar Rig Demo und Guitar Tool Rack von Waves als Vörführung)

b:welche davon laufen Standalone,und für welche brauch man Hosts(VST/Rtas usw)

c:könnte eine ältere Version von GTR Waves(1.0) günstig bekommen,jedoch bräucht man einen Host ala Digidesign Pro Tools 6.7 LE zu..kann ja nedd sein,wer soll das bezahlen?
Gibts da ne Alternative(VSThost würde nedd gehen)

Alternativen wie zbs POD XT oder V-amp kommen wegen der wenigen Effekt und Editier möglichkeiten nedd in Frage(was ich bei Guitar Rig gesehen hab iss klasse)

Würde mich über Tips und Anregeungen freuen.

Mfg Chris de Garmo..:D
 
Eigenschaft
 
Alternativen wie zbs POD XT oder V-amp kommen wegen der wenigen Effekt und Editier möglichkeiten nedd in Frage(was ich bei Guitar Rig gesehen hab iss klasse)
Was benötigst du denn alles an Effekten und Editiermöglichkeiten?
 
Niemand da der helfen kann????
Mfg Chris
 
Ich hab Guitar Rig 2... man kanns laut installation als VST oder sonstwas Plugin betreiben als auch standalone...

Ich bin mit dem ding eigentlich zufrieden. Ich denk ich reiz das Programm eh noch net so aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben