Welchen Multieffekt für PC und fragen dazu(Guitar Rig/Guitar Tool Rack usw)

von Chris de Garmo, 03.09.06.

  1. Chris de Garmo

    Chris de Garmo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.06   #1
    Hi..
    Ich hätte damal einige für mich sehr wichtige Fragen.
    a: Welche Software Effekt und Ampsimulationen gibt es insgesamt als PC Soft,und welche würdet ihr als die beste bezeichnen(kenne Guitar Rig Demo und Guitar Tool Rack von Waves als Vörführung)

    b:welche davon laufen Standalone,und für welche brauch man Hosts(VST/Rtas usw)

    c:könnte eine ältere Version von GTR Waves(1.0) günstig bekommen,jedoch bräucht man einen Host ala Digidesign Pro Tools 6.7 LE zu..kann ja nedd sein,wer soll das bezahlen?
    Gibts da ne Alternative(VSThost würde nedd gehen)

    Alternativen wie zbs POD XT oder V-amp kommen wegen der wenigen Effekt und Editier möglichkeiten nedd in Frage(was ich bei Guitar Rig gesehen hab iss klasse)

    Würde mich über Tips und Anregeungen freuen.

    Mfg Chris de Garmo..:D
     
  2. Alexa

    Alexa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    12.11.14
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    289
    Erstellt: 03.09.06   #2
    Was benötigst du denn alles an Effekten und Editiermöglichkeiten?
     
  3. Chris de Garmo

    Chris de Garmo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.06   #3
    Niemand da der helfen kann????
    Mfg Chris
     
  4. fragelf

    fragelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 10.09.06   #4
    Ich hab Guitar Rig 2... man kanns laut installation als VST oder sonstwas Plugin betreiben als auch standalone...

    Ich bin mit dem ding eigentlich zufrieden. Ich denk ich reiz das Programm eh noch net so aus.
     
  5. Alexa

    Alexa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    12.11.14
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    289
    Erstellt: 10.09.06   #5
    Antwortest selbst auf Fragen,die man dir stellt nicht aber erwartest, dass man sich für dich den Arsch aufreißt. :screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping