Digital ?

C
Chriss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.04
Registriert
08.09.03
Beiträge
18
Kekse
0
Abend, ich bins mal wieder!
Was haltet ihr den so von Digitalen verstärkern?
Mich würde mal interessieren, ob man da überhaupt noch merkt das man aktive Pickups hat!?
Und überhaupt klingen sie gut?
 
Eigenschaft
 
Axl
Axl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.09
Registriert
23.08.03
Beiträge
822
Kekse
103
Ort
Bäch
Also mit den PickUps hat das ganze schon mal rein gar nix am Hut.
 
I
InFlame
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.824
Kekse
0
Jep also Digiatale amps sind schon was tolles .. sie können Röhrensounds problemlos immitieren und sind um einiges flexibler als transen oder Röhrenamps .. zu diesem Thema gibts schon zu viele Threads ;)
 
Xyphelmuetz
Xyphelmuetz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
442
Kekse
38
Ich denke das große Plus von digi-amps is die vielseitigkeit. Ich besitze einen Flextone II XL, einen Digiamp von Line 6. Das ist praktisch das POD nur mit ner enstufe und ner box in einem. Und dass der Pod nich schlecht ist, ist glaub ich allgemein bekannt.
Also ich find ihn net schlecht, auch wenn ich mir bald einen röhren amp kaufen werd, allerdings zusätzlich.
 
Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
31.08.03
Beiträge
10.943
Kekse
14.153
Ort
Hamburg
also es wird dich sicher keiner hauen wenn du mal in ein musikaliengeschäft gehst und einen digitalen verstärker anprobierst....
 
L
Larry_Croft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.10
Registriert
03.10.03
Beiträge
1.213
Kekse
0
Ort
NRW
meinst du moddeling amps oder einfach nur transen?
 
I
InFlame
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.824
Kekse
0

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben