Digital ?

C
Chriss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.04
Registriert
08.09.03
Beiträge
18
Kekse
0
Abend, ich bins mal wieder!
Was haltet ihr den so von Digitalen verstärkern?
Mich würde mal interessieren, ob man da überhaupt noch merkt das man aktive Pickups hat!?
Und überhaupt klingen sie gut?
 
Eigenschaft
 
Also mit den PickUps hat das ganze schon mal rein gar nix am Hut.
 
Jep also Digiatale amps sind schon was tolles .. sie können Röhrensounds problemlos immitieren und sind um einiges flexibler als transen oder Röhrenamps .. zu diesem Thema gibts schon zu viele Threads ;)
 
Ich denke das große Plus von digi-amps is die vielseitigkeit. Ich besitze einen Flextone II XL, einen Digiamp von Line 6. Das ist praktisch das POD nur mit ner enstufe und ner box in einem. Und dass der Pod nich schlecht ist, ist glaub ich allgemein bekannt.
Also ich find ihn net schlecht, auch wenn ich mir bald einen röhren amp kaufen werd, allerdings zusätzlich.
 
also es wird dich sicher keiner hauen wenn du mal in ein musikaliengeschäft gehst und einen digitalen verstärker anprobierst....
 
meinst du moddeling amps oder einfach nur transen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben