digitale und analoge Effekte über Ollmann Netzgerät

  • Ersteller kandiesrock
  • Erstellt am
kandiesrock
kandiesrock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.08
Registriert
20.09.06
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Benztown
hallo leute!!!!!

da ich jetzt total meine effektpedal-sammlung umgestellt habe , mischen sich jetzt -
digitale und analoge effekte,,,,nun suche ich ein netzteil das hoffentlich bei analog+digital
keine nebengeräusche entstehen lässt -am besten gar keine..natürlich ist zu beachten das
es stabilisiert ist...ET CETERA....

ich denke das ich mich für eins von ollmann entscheiden werde da ich hier nur sehr sehr-
possitives gelesen habe, und mich auch von anderen quellen beeindrucken liess!!!!

wie sieht es bei euch aus, die ein netzteil von ollmann verwenden und dabei,
analoge und digitale effekte auch zusammengeschlossen haben-nebengeräusche???
 
Eigenschaft
 
Ich benutze ein günstiges von Coxx und es macht keinen Mucken, weder bei meinem AC 3 noch bei meinen analogen Sachen
 
frag doch mal bei ollmann, ob es probleme bei dem mix gibt. es gibt wohl dann probleme (surren, etc.), wenn die einzelnen outputs nicht voneinander isoliert sind. habe z.b. bei voodoo lab pedal power plus und sowohl die dicken line6 als 10 jahre alte boss fx dran und überhaupt keine probleme.
 
Ich hba bei den Ollmann Geräten auch keinerleri Probleme zwischen Digitalen und Analogen Geräten....

wichtig ist nur den FX Loop und die Geräte vorm Preamp mit einem seperatem Ollmann Netzteil zu versorgen, da es sont physikalisch bedingt zu Störgeräuschen kommen kann...bei mir wars so ...

MFG :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben