Digitech Control One VS. behringer FCB

  • Ersteller Park Lane
  • Erstellt am
P
Park Lane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.07
Registriert
24.08.05
Beiträge
47
Kekse
0
Hallo Leute,

habe eine Digitech VGS und einen sansamp. Beides lässt sich einwandfrei mit dem Control One ansteuern. Leider ist aber das Conrol One nun komplett im Eimer (Hat immerhin 8 Jahre harten live Einsatz überstanden)

Das Problem ist nun, dass ich nirgends den Control One finde. Wird wohl nicht mehr hergestellt. Nun stellt sich die frage zum Kauf des Behringer FCB.

Was meint Ihr? Kann ich das Behringer problemlos für den Sansamp und das Digitech VGS nutzen?

Danke für Eueren Support
 
Eigenschaft
 
Das Control One findest du haeufiger auf dem Gebrauchtmarkt.

Ansonsten solltest du mit dem FCB1010 Problemlos den Sansamp und auch das DIgitech VGS steuern koennen, wie gut, darueber sollte die MIDI-Implementationchart des DIgitech Auskunft geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben