Digitech Delay Userthread

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Bislang existieren unter musiker-board.de
ein Review:
https://www.musiker-board.de/reviews-e-git/260161-effekt-digitech-digidelay.htmlmehrere
mehrere Vergleiche zwischen dem Digidelay und anderen Delays:
https://www.musiker-board.de/effekt...it/223908-marshall-echohead-vs-digidelay.html
https://www.musiker-board.de/effekt...beratung-boss-dd-3-u-digitechs-digidelay.html
https://www.musiker-board.de/effekt...d-3-unzufrieden-jetzt-digitech-digidelay.html
https://www.musiker-board.de/effekt...2187-delay-alternativen-dd-6-digidelay-3.html
Über einzelne Settings finden sich nur zerstreute Informationen!!! Zielsetzung dieses Threads ist die Schließung dieses Defizites!
Einige Settings insbesondere zur Verschönerung des Cleansouns habe ich in einem schönen Youtubevideo gefunden:
Level: 15, Repeats: 9:30, Time: 13, Mode: 2
Level: 13:30, Repeats:9:30, Time: 12:30, Mode: 2

Im Internet existieren keine Settings für verzerrte Leadsounds!!! Lediglich ein Solosetting in der Bedienungsanleitung:
Level: 11:30, Repeats: 11, Time: 13, Mode: 2

Kennt ihr weitere Settings? Bitte posten. Insbesondere Delaysettings für verzerrte Leadsounds interessieren mich sehr!!! Da ich bisher im gesamten Internet noch nicht ein brauchbares Setting finden konnte. Ich spreche hier von einem leichten dezenten Delay, wie es häufig (im modernen Metal so gut wie immer) auf Studienalben erscheint.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • digi-digidelay.jpeg
    digi-digidelay.jpeg
    18,5 KB · Aufrufe: 2.686
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben