Digidelay Settings

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Ich habe jetzt beide Threads gelesen... und ich versteh dein Problem.
Ich hoffe du beherzigst die Lösung.
Diese lautet: Ausprobieren.
Klar findest du nicht viel im Internet. Wieso auch? Ein Delay einzustellen ist nicht gerade die schwierigste Aufgabe. Vor allem, wenn du schon eine genaue Vorstellung davon hast, wie es nachher klingen soll.
Spiel einfach an den Reglern rum, bis es dir gefällt.
Ich erkläre dir jetzt nicht wie, einen Sound einzustellen gehört meiner Meinung nach zu den Dingen, die jeder selbst können sollte und bei einem Delay ist das noch nicht einmal so schwer.
Also dann viel Spaß beim ausprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich versteh nicht ganz dein problem? Wenn du so relativ genau weißt was für nen sound du willst dann stell ihn halt durch probieren ein. Ich mein so viele einstellungsmöglichkeiten gibts ja nicht. Dann halt einfach n kurze delayzeit und wiederholung und lautstärke nach wunsch und fertig ist dein gewünschter delaysound für verzerrte leadgitarre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben