Digitech DF7

von Paul, 27.03.06.

  1. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 27.03.06   #1
    Kennt jmd. das DF7 Pedal von Digitech? Wäre das ne alternative zu Boss, oder vll sogar besser, ich brauch das für meinen JCM900.
    Kann man damit son AC/DC sound hinkriegen??.
    MfG :great:
     
  2. DrScythe

    DrScythe Endorser der Herzen

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.312
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    1.369
    Kekse:
    30.478
    Erstellt: 28.03.06   #2
    Jop ich hab's. Kannste haben wenn du willst, brauch ich dank POD nemma. ;) (wennes wirklcih haben willst war das ernst gemeint)

    AC/DC-artig geht schon. Ich kann dir nachher mal n AC/DC-Sound einstellen und Aufnehmen. Es ist nur ne extrem frickelige Sache immer das rauszubekommen was man will, weil dieser zusätzliche Mittenregler den Sound massiv beeinflußt. Deshalb dauerts immer was länger, DAFÜR kann man viel feiner justieren. Ich setz ich mich gleich mal dran das aufzunehmen, aber erstmal muss ich mein Fahrrad reparieren...-.-
     
  3. Paul

    Paul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 28.03.06   #3
    Erstma Thx Für die Aufnahme :rolleyes:
    Achjaa du sagst du würds das verkaufen? Für was??
    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping