Ich hab das Ding seit über einem Jahr, und find's super. Ich habs wegen den Wah's, der Spacestation und dem Whammy gekauft. Die Effekte klingen alle gut, wobei ich die Leslie-sim nicht so dolle find - liegt aber am Effekt an sich. Die Verzerrer sind unterschiedlich gut, ich finde den TS, den DS und den Rat-Klon super, den DOD und den Muff sind nicht so mein Geschmack, und die Metal-Schinken können mir gestohlen bleiben. Der TS taugt auch sehr, um ordentlich zu boosten. Klanglich gefällt mir das Gerät gut, die Ultra-Vintage-Fraktion wird's schon aus Prinzip hassen.
Als "Multieffekt" mit etwas anderen Effekten sehr zu empfehlen. Ein Nachteil ist, das du nichts speichern kannst (ausser der Effekt-Verzerrer-Kombination), wobei sich alle Effekte mit 3 Potis einstellen lassen - geht doch schnell.. Zwischen den Songs ist das gut hinzubekommen.
Zur Qualität des Gerätes kann man nicht meckern, ist sehr stabil gebaut. Nur der Pedalweg ist etwas kurz, mich stört's aber nicht. Der Preis geht m.M.n. in Ordnung. Ich empfehle dir aber trotzdem, das Teil ausgiebig an deinem Equipment zu testen und ggf zurückzuschicken.
Gruß