digitech metal master selberbauen - brauche hilfe

  • Ersteller No-Fucking-Idea
  • Erstellt am
No-Fucking-Idea
No-Fucking-Idea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.15
Registriert
22.01.07
Beiträge
406
Kekse
805
Hallo,
ich möchte mir einen digitech metal master selber bauen. ich brauche dafür aber noch ne anleitung oder so. Hat die jemand?? vielleicht gibts die ja auch schon hier, bei google hab ich beim ersten sucher schon mal nix gefunden.
Kann mir da jemand helfen? oder mir ein paar tipps geben. is mein erster selbstbauversuch!!
 
Eigenschaft
 
öhm entweder mal im musikding forum nachfragen oder weitersuche ;-)

aber nicht zu viel erwarten...es ist zwar nihct allzuschwer aber man sollte net erwarten das es einfach ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben