digitech rp 50 => distortion/overdrive?

R
rene_h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.04
Registriert
16.11.03
Beiträge
9
Kekse
0
Hi!

Falls jemand von euch das Digitech RP50 besitz:

Hat es nen Verzerrer drin? Falls ja, dann kann man mit dem Ding doch bestimmt komfortabel von Clean auf Verzerrung umschalten während dem Spielen. Das ist nämlich genau das, was ich suche.

Wär nett, wenn jemand antworten würde!

(hab schon die Suchmaschine benutzt, aber nichts über dieses Thema gefunden)
 
Eigenschaft
 
ja, hat einen verzerrer drin. aber wenn du nur nach verzerrung auf fußdruck suchst würde ich nicht nach billigen multifx schauen sondern nach digitech oder boss fußpedalen :D
 
Danke für die Hilfe!

Ich stelle nicht so sehr hohe Anforderungen an die Qualität der Effekte. Außerdem kaufe ich mir vielleicht demnächst nen neuen Vertärker, bei dem man zw. Clean und verzerrt per Fuß umschalten kann.
 
Mist, gar kein Netzteil mit bei!

Auf der Musik-Service Seite dazu ist éin entsprechendes Netzteil für 24 € abgebildet.

Kann ich im Prinzip jedes Netzteil benutzen, das 9 Volt liefert? Ich will eben nicht so viel Geld bezahlen.
 
Ja du kannst jedes Netzteil das 9V liefert nutzen, hab mir auch ein billigeres gekauft, kann ich sogar für andere Geräte nutzen, kann ich von 3V-12V schalten!!! Also keine Sorge geht einwandfrei!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben