digitech whammy gummifuss fehlt.

  • Ersteller eskobar
  • Erstellt am
eskobar
eskobar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.20
Registriert
22.02.11
Beiträge
46
Kekse
0
hallo,

ich habe ein digitech whammy gebraucht erhalten. nun habe ich festgestellt das da ein gummifuss fehlt. kann man die irgendwo bestellen oder von digitech gleich ersetzt erhalten??

gruss
 
Eigenschaft
 
Hallo eskobar,

so 'Gummikreise' hab ich mal im Bastelladen gesehen. Denke aber ähnliches gibt es auch im Baumarkt. Beim Whammy sind die soweit ich es in Erinnerung habe nur so Noppen aufgeklebt. Wird nicht schwer sein Ersatz zu finden.

Steht das Gerät den nicht mehr fest beim benutzen? bzw wippt es wie bei so manchen Stühlen? Wenn nicht sollte es auch so halten, ansonsten könntest du auch alle abmachen (seperat Aufbewahren) und Klett dran machen, falls du ein Board besitzt. Das habe ich auch bei meinen Wahs so gemacht.

Gruß
-Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben