Digitech Whammy technisches Problem

  • Ersteller Kingx4one
  • Erstellt am
Kingx4one
Kingx4one
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
13.01.08
Beiträge
1.344
Kekse
3.670
Ort
Höxter
Hi!

Mein Whammy spinnt ein wenig. Soundmäßig ist alles im Lot, da gibt es keine Probleme.

Eigentlich ist es ja so das eine rote Lampe den gewählten Modi anzeigt. Bei mir leuchtet die nächst darunter gelegene Lampe aber noch schwach mit auf. Kennt jemand diesen Fehler? Kann man den durch kalibrieren beheben? Wenn ja wie kalibriert man das Gerät. Ich hab die Anleitung leider verlegt und finde sie nicht mehr.

Viele Grüße, und schonmal danke vorweg!
 
Eigenschaft
 
kalibrieren bezieht sich doch aber auf die intonierung, oder? also ac-stecker raus, taste gedrückt halten, stromversorgung wieder rein -> led blinkt. jetzt das pedal einmal komplett durch und wieder zurückbewegen ...

denke nich, dass das dein problem löst ...
 
Schonmal Danke!

Ich werds mal versuchen. Denke zwar auch das dies nichts bewirken wird aber nen Versuch ists wert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben