Digitech Whammy technisches Problem

  • Ersteller Kingx4one
  • Erstellt am
Kingx4one
Kingx4one
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
13.01.08
Beiträge
1.343
Kekse
3.670
Ort
Höxter
Hi!

Mein Whammy spinnt ein wenig. Soundmäßig ist alles im Lot, da gibt es keine Probleme.

Eigentlich ist es ja so das eine rote Lampe den gewählten Modi anzeigt. Bei mir leuchtet die nächst darunter gelegene Lampe aber noch schwach mit auf. Kennt jemand diesen Fehler? Kann man den durch kalibrieren beheben? Wenn ja wie kalibriert man das Gerät. Ich hab die Anleitung leider verlegt und finde sie nicht mehr.

Viele Grüße, und schonmal danke vorweg!
 
The Mars Volta
The Mars Volta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.13
Registriert
19.07.04
Beiträge
885
Kekse
955
Ort
Berlin
kalibrieren bezieht sich doch aber auf die intonierung, oder? also ac-stecker raus, taste gedrückt halten, stromversorgung wieder rein -> led blinkt. jetzt das pedal einmal komplett durch und wieder zurückbewegen ...

denke nich, dass das dein problem löst ...
 
Kingx4one
Kingx4one
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
13.01.08
Beiträge
1.343
Kekse
3.670
Ort
Höxter
Schonmal Danke!

Ich werds mal versuchen. Denke zwar auch das dies nichts bewirken wird aber nen Versuch ists wert.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben