Dimarzio Twang King

  • Ersteller sambapati
  • Erstellt am
sambapati
sambapati
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.15
Registriert
10.08.06
Beiträge
615
Kekse
87
habe noch nirgends etwas über den pu(bridge,neck) gefunden:confused:
deshalb wollte ich fragen wie der so ist und ob ihn schon jemand angetestet hat und ein bisschen darüber erzählen kann;)
 
Eigenschaft
 
Hatte selber noch keine Gelegenheit, den zu testen, aber drüben im Tele-Forum www.tdpri.com gilt der als absoluter Top-Geheimtipp (neben den Tele-PUs von Tonerider und den Keystones), wenn's um sehr günstige Tele_PUs mit viel Twang am Steg und sehr offenem Sound in der Halsposition geht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben