Wo löte ich Dimarzio Twang Kings an tele ?

  • Ersteller sambapati
  • Erstellt am
sambapati
sambapati
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.15
Registriert
10.08.06
Beiträge
615
Kekse
87
hallo
wollte fragen wo ich welches kabel (farbe) wo hin löten muss dass es funktioniert (nur halt mit besseren pu´s:D)
(jack and danny tele)


twang king bridge : weiss(dick), schwarz(dick) und grau (dünn)

twang king neck : weiss(dick), schwarz(dick) und grau(dünn)


danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Wo hast denn die pickups her? Da ist doch ne anleitung dabei..
 
danke für das diagramm
in der anleitung steht nur "white=hot" "black/grey"=ground
also heisst das: schwarz und grau auf volume und weiss auf jeweilige schalterposition löten (im diagramm gesehen) ???
 
Schwarz und Grau muss zusammen und dann auf die Erde gelötet werden, also z.B. den Rücken vom Volumepoti, der ja normalerweise schon mit der Erde verbunden ist (Bridge-Saiten-DU).

Und Weiß (heißer Pol) muss auf die entsprechenden Positionen auf den Switch.
 
ich hab gedacht vielleicht ändert sich was wegen der gitarre(andere git-anderes anlöten)
dann danke nochmal
 
Also das graue ist glaube ich nur die Abschirmung für die Pickup-Kappen, die muss immer auf die Poti-Gehäuse. Schwarz und weiss kann man sowet ich weiß sogar vertauschen, dürfte auch funktionieren, es muss halt nur einheitlich sein damit die Zwischenposition nicht "Out-Of-Phase" ist.
Korrigiert mich bitte, wenn ich was falsches behauptet habe...!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben