Dimavery LP-620 D i Z i - Design

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am

Mast3rT
Mast3rT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.10
Registriert
22.01.05
Beiträge
461
Kekse
92
Kennen nicht, aber es sieht so aus wie eine total schlechte ZW Signature LP die nich mal farblich stimmt, Verarbeitung sieht schon auf den Bildern grausaum aus...

ich würd lieber die Finger von lassen, für das Geld bekommt man 100% was besseres!
Zumal diese Billig-Gitarren wohl weit verbreitet in Ebay sind (Keiper, Palmer etc.)


Tonabnehmer: 2 Humbucker / 1xSingle Coils :screwy:
Regler: 2 x Volumen / 3x Tone <<< das verwirrt mich ausserdem auch


Aber mit dieser Falschbeschreibung kriegst das Ding vllt. auch wieder zurück an den Verkäufer, ich seh keinen SC und auch keinen 3. Ton-Regler ...


mfG
 
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.109
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Wenn du die kaufst is das sicher ein Griff ins Klo..........
Spar lieber nochn bisschen und kauf dir eine gebrauchte Epi Zakk Wylde..........
MFG
Simon
 
tele
tele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.22
Registriert
29.11.04
Beiträge
906
Kekse
721
Ort
Wien
also wenn schon sowas dabeisteht: :screwy:

Zusätzlich zu jeder E-Gitarre bekommen Sie Zubehör im Verkaufswert von insgesamt 49,- Euro kostenlos dazu:

1 Gitarrentasche

1 Kabel

1 Gitarrengurt

1 zusätzlicher Saitensatz

1 Satz Plektren

mein tipp: müll
sieht wirklich grausam aus übrigens​
 
WildChild667
WildChild667
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.21
Registriert
10.12.04
Beiträge
697
Kekse
232
Ort
Ludwigsburg
naja, mein kumpel hat ne dimavery strat.. und die is naja.. müll?!
reicht vielleicht für nen anfänger die ersten 2-3 monate zum akkorde schrammeln aber selbst dann will man mehr.. also wie gesagt, lass das ding sein !

Wer Dimavery kauft, kauft 2 mal !
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben