Die schönste Gitarre, die je hergestellt wurde

  • Ersteller erschtel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D geschmackssache :D
 
mit den gitarren siehst du doch so viele rumrennen...

die ovation is total individuell .. sind nur voll wenige hergestellt worden .. das ist das was mich an der reizt
 
Ganz meine Meinung, die Ultra GP ist echt super schick :)
Wenn ich mir mal ne Gitarre bei Shamray oder Ran nachbauen lassen, dann diese!

Außerdem soll sie unglaublich gut klingen (ich sag nur Kyuss...), obwohls ja eigentlich eher ne "billig" Gitarre war.. naja :)
 
Nachdem ich mir jetzt den Thread hier durchgelesen habe, hege ich doch rege zweifel über den Sinn gehalt.


Vorerstmal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben