Dimmerbar Problem mit Sicherung

  • Ersteller djjonnyghost
  • Erstellt am
D
djjonnyghost
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.16
Registriert
29.08.09
Beiträge
29
Kekse
0
Hi,

hab ein Problem mit meinen Eurolite DTB Dimmerbars. Und zwar hat die Steuerplatine ein Feinsicherung.
Wenn ich dann Einstellung an der Bar vornehme, geht diese nach dem fünftenmal drücken
immer kaputt und das Gerät läuft nicht mehr.

Kennt einer das Problem
 
Eigenschaft
 
Wenn du noch Garantie hast, nimm Kontakt zu deinem Händler auf und schicke die Bar ein. Das ist auf jeden Fall ein Defekt und so nicht vorgesehen.
Wenn du kannst, würde ich versuchen die Bar gegen eine eines anderen Herstellers umzutauschen.
 
Wenn ich dann Einstellung an der Bar vornehme, geht diese nach dem fünftenmal drücken
immer kaputt und das Gerät läuft nicht mehr.

Hast du mit Sicherheit die richtige Sicherung eingesetzt, nachdem sie das erste mal geschossen war? Wenn ja, stimme ich zu, ab in der Service. Hört sich nach einem Kurzen auf der Platine o.ä. an.
 
Also, Garantie ist nicht mehr drauf, da Privatkauf. Waren aber originalverpackt.
Hab noch einwenig weiter getestet. Die Sicherung geht nur kaputt, wenn sich die Bar in einer DMX Kette befindet.
Hab das jetzt so gemacht, dass ich alle Einstellung vorgenommen habe und dann erst die Bar in die Kette eingefügt habe. Ist zwar eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sachen, aber es läuft dann.

Hat das Problem noch jemamd ???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben