Dimmerpack für Lichtanlage

Hebbel
Hebbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
372
Kekse
28
Ort
Papenburg
Hi Leute.

Was würdet ihr für 8 PAR 64 für einen dimemrpack vorschlagen?

Würden gerne mit Lastmuco arbeiten.

Bräuchten dann eigetnlich nur ein kleinen lauflichtcontroller/dmmerpack!

Was gibts da vorzuschlagen?
 
Eigenschaft
 
Also für Hobbyzwecke reicht eventuell schon der Behringer:

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Licht/Behringer_Eurolight_LC2412.htm

Ich persönlich favorisiere den MA LC, allerdings ist der wohl doch unangenehm teurer, und für eure Zwecke wohl nicht unbedingt nötig.

Der Dimmer: http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Licht/LitePuter_DX1220.htm

==> Da ich keine Ahnung von eurem Verwendungszweck habe könnten für euch in Bar's integrierte Dimmer sinnvoll sein. Ich halte von dem System zwar wenig, allerdings ist es natürlich erstens billiger und zweitens handlicher. Vielleicht kannst du ja mal einen groben Verwendungszweck angeben...
 
danke für deine vorschläge, aber das ist für uns absolut zu viel des guten :)
ja hätte mich präziser ausdrücken können.also von den dimmerbars halte ich persönlich net soviel. wenns auch nur ein bisschen regnet wirds im freien schon kritischmit den teilen. wir sind ne band und brauchen nur n bissl licht damit wir nicht ganz im dunkeln stehen, ausserdem ist ein auftritt mit licht immer gleich etwas wirkungsvoller. hatten gestern abend einfach 2 4er Bars mit PAR 64 drauf. das ganze an sonem klitzkleinen dimmer mit lauflichtcontroller dran (starkstrom). damit war ich eigentlich völlig zufrieden. nu war aber der dimmer den wa hatten net mehr der neuste, deswegen weiß ich net was es da heute so gibt.
 
Okok, das hat wohl der Wunsch nach einem Lauflichcontroller verursacht..;-)

Demnach wäre für eure Zwecke evtl. der Showtec Lite 8 geeignet...

showtec%20lite8.jpg


Qualitativ muss ich ja keinen Kommentar abgeben;-)
 
damit kann ich dann auch lauflicht etc machen?
 
Hi,
12 intern abgespeicherte Chase-Memories können, mit regulierbarer Geschwindigkeit, nach Bedarf abgerufen werden.
Christoph
 
gibts auch kabel von harting auf schuko?
 
peitsche harting auf 4x schuko kostet ca 100€ hab keinen link sorry
 
Showtec D 6 MK II gibt es auch mit Terminalblock oder 6 x Schuko als Alternative zu 2 x 16 Pol Harting
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben