Botex DC-4 mit Eurolite EDX 4 Kanal Dimmerpack

  • Ersteller Azubine
  • Erstellt am
A
Azubine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.10
Registriert
30.10.09
Beiträge
9
Kekse
0
Moin,
ich habe mir das Steuergerät von Botex DC-4 und das 4 Kanal Dimmerpack von Eurolite EDX
zugelegt und möchte wissen, welche Verbindungskabel nun noch nötig sind, um die PAR 64 Strahler " fernzusteuern".
Brauche ich das 8-Pin Kabel und das DMX-Kabel oder reicht eines von beiden ?

Vielen Dank für eine Antwort .

Gruß AZUBINE
 
Eigenschaft
 
Das DMX Kabel reicht.
 
Wofür ist denn welches Kabel gedacht ?
 
Das DMX Kabel ist entweder drei- oder fünfpolig. Damit gehst du zwischen Controller und Dimmerpack. Wie sieht das achtpol Kabel denn genauer aus? Evtl. ein Bulginstecker?
 
hi

da sind zusätzlich analoge Steuerein- und Ausgänge über 8-Pol-DIN-Buchse für 0-10 V Steuerung dran.
Mindestens am Eurolite. Den Controller kenn ich nicht

Nimms DMX-Kabel
 
Hallo,

kann meinem Vornamensvetter nur beipflichten! :)


Gruß aus Würzburg
 
TobiasNiedenthal
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Doppelpost
Danke, damit komme ich schon 'mal weiter ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben