dimmu-funeral kommrz zeugs

  • Ersteller <°}}}<
  • Erstellt am
<°}}}<
<°}}}<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
grad eben im frustsuff geschrieben. mit ganz viel keyboards und sahne.;)

>mp3 vorschau <

falls irgendwer das ding haben will -> pn an mich.
es passt nicht in mein projekt.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub du verwechselst da was:
das ding heisst keyboard und net kommerz!:rolleyes::D:D
 
für jeden norsk arisk trve raw and primitive 1337 underground panzer black metaller, son of the northern grimness heisst das kommerz :D

sonst keiner mehr ne meinung?
 
<°}}}<;3631255 schrieb:
sonst keiner mehr ne meinung?

hm, hättest du nicht gefragt, hätt ich auch nichts gesagt.
vorweg das positive:
den parts mit der zerlegten akustikgitarre kann ich noch etwas abgewinnen. sind iwie gruslig gestimmt.

das negative:
in 90% des songs werden stupide akkorde durchgeholzt. ich finde, das klingt grässlich

gruß!
 
in 90% des songs werden stupide akkorde durchgeholzt. ich finde, das klingt grässlich

gruß!

Naja das ist halt Trve ...

Ich finde du hast dein im Titel angegebenes Ziel erreicht. Könnte orginal von Dimmu sein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben