Djentiges(?) Ding - "Auf Dauer wirds langweilig!"

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu,

hab mal wieder was geschrieben, irgendwie hab ichs zurzeit mit tiefen Tunings und djentigem Zeug.. Naja.
Jedenfalls habe ich noch nicht mehr als das, was ich bis jetzt habe. Mir fallen wohl noch ein paar Parts ein, aber das klingt dann irgendwie alles zu gleich und genau das will ich vermeiden, das ganze Ding sollte (in meinem Kopf^^) einiges progressiver werden. Die Drums gefallen mir auch nicht, aber ich bin kein Drummer. Sind also eigentlich nur Platzhalter, dasselbe gilt beim Bass - da kann man bestimmt einige Spielereien mit anfangen, aber beim Bass bin ich wirklich unglaublich unkreativ.^^

Wäre klasse, wenn jemand hier mir helfen könnte, das Ding mal fertig zu kriegen oder zumindest ein paar Ideen einbringt. :)

lg,
Death
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • djentoderso.gp4
    10,7 KB · Aufrufe: 158
  • djentoderso.gp5
    18,4 KB · Aufrufe: 235
ich würd mich gern mit einem VST an den Drums versuchen :)
GP/TuxGuitar klingt immer kacke, damit mach ichs lieber
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben