Direct Monitoring Behringer Umc22

  • Ersteller tinobednarcuk
  • Erstellt am

T
tinobednarcuk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.22
Registriert
21.05.22
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem das Audio Interface Behringer UMC22 gekauft und habe ne frage dabei.
Ich habe ein dynamisches Mikrofon angeschlossen und Kopfhörer ebenso. Nun wenn ich jetzt auf die "Direct Monitoring" Taste drücke, möchte ich mich selber in Echtzeit beim Reden/Singen hören, was aber nicht funktioniert. Woran liegt es? Weiß es jemand?

Vielen Dank schon im Voraus
 
Rescue
Rescue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.22
Registriert
02.10.07
Beiträge
4.646
Kekse
6.679
Ort
Kiel
. Nun wenn ich jetzt auf die "Direct Monitoring" Taste drücke, möchte ich mich selber in Echtzeit beim Reden/Singen hören
Dir ist schon klar das das dann ein mono signal (links oder rechts je nach Eingang) ist, denn das Mike ist ja einkanalig.
 
stonarocka
stonarocka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.22
Registriert
03.04.11
Beiträge
4.833
Kekse
6.189
Ort
...nahe Kufstein
Dann sollte man trotzdem was hören, wenn der Level Regler aufgedreht wird, oder?
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben