Dirty Dancing Soundtrack

thommy
thommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
25.03.04
Beiträge
4.544
Kekse
1.490
Ort
its better to burn out than to fade away ?? ...
Hi.

Ich suche schon länger ein tab über dises Lied :

Be my Little Baby.

Kann aber nirgends eins finden.
das wird zwar nicht mit Gitarre gespielt, würd ich aber gern mal versuchen.
Wäre für Hilfe dankbar.

PS: Wers nicht kennt dem kann ichs zuschicken. ;)
 
Eigenschaft
 
Also wenn du das Lied für eine Band willst, kann ich dir nicht helfen.
Ich habe Ende letzten Jahres mal ein Gitarrensolo aus den Stimmen (also Gesang) vieler dirty Dancing Lieder gemacht. Wenn ich das noch finde, werde ich es dir zuschicken.
Glaub mir, sowas hört sich weit aus besser an als 3 ultra cleane Akkorde mit 2 Vierteln Pause dazwischen.
Setz sich einfach hin und spiel den Gesang nach. Hört sich gut an und du lernst was.
 
nö, ich find das lied ziemlich geil und such eigentlich nur ne ähnliche Gitarrenbegleitung.
Es muss sich nicht genauso anhören, mann sollte es nur noch raushören das es das lied ist.

Danke für die Hilfe.

mfg

Edit : Hab jetz was gefunden, hört sich aber leicht komisch an.
naja trotzdem danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben