DISCREATION "The Silence Of The Gods", 18.10.2013 [Death Metal]

  • Ersteller agentpain
  • Erstellt am
agentpain
agentpain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.22
Registriert
05.01.05
Beiträge
101
Kekse
43
Hallo allerseits,

ich wollte hier nur kurz das neue Album meiner Band Discreation mit dem Titel "The Silence Of The Gods" vorstellen, welches am 18.10.2013 in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein wird.

Discreation existieren seit 2001. Seitdem haben wir die EP "The Great Curse" (2003) sowie die Alben "Order To Advance" (2004, Rerelease 2006) und "Withstand Temptation" (2010) veröffentlicht. Zusätzlich haben wir 2011 die kostenlose EP "Plague And Fire" veröffentlicht.

Jörg Uken hat bereits unser letztes Album "Withstand Temptation" sowie die EP "Plague & Fire" gemischt und gemastert. Für "The Silence Of The Gods" sind wir komplett zu Jörg ins Soundlodge Studio gegangen. Zwar haben wir auch vorher schon mit der Kombination Homercording und professionellem Mix und Mastering gute Ergebnisse erzielt. Allerdings wollten wir diesmal noch mehr rausholen und uns vor allem den Stress ersparen für den Aufnahmeprozess selbst verantwortlich zu sein.

Es hat sich aus unserer Sicht in jeder Hinsicht gelohnt, komplett im Studio aufzunehmen. Innerhalb von knapp 10 Tagen waren die Aufnahmen abgeschlossen. Für Editing, Mix und Master gingen dann noch etwa 5 Tage drauf. So sind wir auch noch unter den veranschlagten 3 Wochen (21 Tagen) geblieben.

Die Platte kann ab sofort bei mir direkt für 10 Eur plus 2 Eur P&V bestellt werden. Im Handel ist sie ab dem 18.10.2013 erhältlich.

1064281_612520798781669_21498648_o.jpg

Tracklist:

01. Intro
02. Savage Soul
03. Bringer Of Torture And Pain
04. The Silence Of The Gods
05. Tombworld
06. Wartribe
07. Silent Hunger
08. Event Horizon
09. I Reign Supreme
10. Falling Backwards In Time
11. Outro

Hier das Cover:

tsotg_500px.jpg

Und hier der Titeltrack als Lyric Video:

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiße ist das geil - das schrieb jemand auf Fratzebook. Und dem kann ich mich nur anschließen! Zack - geliked.

:rock:
 
Gut gemacht :rock:
 
Danke für die Blumen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben