Disillusion

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
CandleWaltz
CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
14.05.05
Beiträge
1.472
Kekse
587
Ort
Nürnberg
"Schlechte Nachrichten.
Ralf Willis ist nicht mehr bei Disillusion. Die Euphorie zu Beginn ist leider der Einsicht gewichen, schlechtweg nicht zusammen zu gehören. Mit Willis verliert die Band einen außergewöhnlichen Musiker am Bass - aber keinen Freund. Es gibt derzeit keinen Ersatz, weder im Studio, noch live. Wir möchten Ralf danken, dass er den Versuch mit uns gemeinsam so ernsthaft unternommen hat, und wünschen ihm und seiner Familie das Beste ... und wir suchen weiter... Die nächsten Konzerte finden in der regulären Dreier Besetzung statt. Schade."
Quelle

Ich find's extrem schade. Die Suche geht also weiter und ich dachte, die würden endlich ne richtig vollständige Band werden. Naja, hat halt nicht sollen sein. Was sagt ihr dazu?
 
Eigenschaft
 
Wäre sicher interessant gewesen,wenn die grenzgeniale Musik
von Disillusion noch durch einen im Jazz heimischen Bassist ergänzt
worden wäre. Na hoffentlich wird ein ähnlich hoffnungsvoller
Ersatz gefunden.
 
Sollte nicht Ende 2005, Anfang 2006 ne neue CD rauskommen? Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt.
 
hm... hab die bis jetz zwar ers einma gehört, doch da hatten se keinen basser am start!!! war aba trotzdem uuultrafett!! ich mein, so dringend brauchen die auch keinen!! un es iss echt schwer, auf dem hohen niveau nen basser zu finden...

mfg heiko
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben