Diskussion: Was wollt ihr langfristig mit der Musik erreichen?

• Ersteller GloriaThomas
  • Erstellt am
Und ob sich die auch eventuell geändert haben.
ja, die haben sich vor ein paar Tagen geändert

Anfang der Woche whatsappte mich eine Saxophonistin an, mit der ich vor Corona in einem Saxophonorchester gespielt hatte und mit der ich zwischendurch ein paar Mal wegen meiner Verbandsarbeit telefoniert hatte.

Sie war zu einem Orchesterprojekt als zweites Altsax angemeldet, kann nun aber nicht, weil der Dirigent ihres Heimatvereins in dieser Zeit Sonderproben angesetzt hat. Sie hat mich dann gefragt ob ich mitspielen könnte oder jemanden kenne. Wie es das Schicksal will habe ich in der Probenwoche Urlaub und an den zwei Konzertterminen habe ich auch Zeit. Noten hat sie mir geschickt, zugesagt und zackbumm ich kann da mitspielen.

das hier spielen wir

Ich werde hier definitiv über mich selber hinauswachsen (müssen). Ziel: so gut mitspielen können, dass sie mich nächstes Jahr wieder fragen.

Erkenntnis für diesen Thread: wenn man sich gut vernetzt und und willens ist an sich zu arbeiten ist nur noch die verfügbare Zeit die Grenze für musikalische Aktivitäten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂĽck
Oben