Distance tritt zurück!!

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.630
Kekse
21.983
Ort
Herdecke
Zumindest heute, damit er in Ruhe seinen Geburtstag feiern kann!!!

Was ein Datum.

Alles gute Manuel!
 
Eigenschaft
 
Mensch Toeti...,wie kannst du uns nur so erschrecken. :eek:

Hi Distance...,
die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Burzeltach auch von mir. :D
 
Herzlichen Glückwunsch! :great:
 
@Distance

Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag :)!
 
Na er is doch grad erst "angetreten" xD bin auch "kurz" erschrocken - zum Glück nur Geburtstag ;-)

Alles alles Gute zu diesem!!!! Laß krachen!


Gruß Basti
 
Alles Gute! :D
 
Auch von mir alles Gute! Lass dich feiern und pass auf die ganzen betrunkenen Mädels auf! :D
 
Auch vom Toby eine gute Geburtstagsbewünschigung! :D
 
Jaja, der Mai - die Welt ist voll von Fischen und Wassermännern - zur Zeit machen mich die vielen Geburtstage arm...;)

Glückstrumpf auch von mir!:)
 
Herzlichen Dank an alle Gratulanten :D

Gefeiert wird übrigens erst morgen, deshalb hat man mich heute auch zwischendurch immer mal wieder hier gesehen ;)
 
Hi !

Auch von mir Alles Gute !

LG

Michael
 
Alles Gute! Ich hab 'ne Kerze für dich angemacht:

happy_birthday.jpg
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!

Und noch einen:
"Weil ich nicht gut singen kann, schick ich Dir dies Telegramm. Ich wünsch Dir Gesundheit, Erfolg und Glück dazu ... und sauf Dich heute nicht so zu!"

*TUSCH* und Helau ;)
 
Auch von mir rockige Geburtstagsgrüße :)

...
Gefeiert wird übrigens erst morgen, deshalb hat man mich heute auch zwischendurch immer mal wieder hier gesehen ;)

Ups, ich dachte, man könnte heute mal die Gelegenheit nutzen, sich so richtig unfugmäßig auszutoben ;)
 
Langsam... toeti und ich sind auch noch da :p :D

Und natürlich auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Herr Kollege!
 
ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE !

(um einiges zu spät), aber es soll gelten! ;)

LG Emanuel
 
Auch von mir nachträglich alles Gute!
 
Nochmals Danke an alle :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben