Der toeti ist raus für heute

  • Ersteller HammondToby
  • Erstellt am
HammondToby
HammondToby
HCA Live-Keys
HCA
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
27.12.07
Beiträge
2.203
Kekse
8.685
Ort
Stuttgart
zum Feiern.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mein Tastenfroind!

der HammondToby
 
Eigenschaft
 
Alles Gute! :great:
 
Hallo Thorsten,

ich wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Lass es Dir gut gehen!
 
Danke schon mal :)

Aber ich schreib um 14 Uhr erst noch eine Klausur :) in Mechanik. Schwingungen und Akustik, genau das passende Thema...
 
Alles Gute. :)
 
Toeti ist raus? Hat er Freigang? :gruebel:



Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

h100.gif
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Lass dich reich beschenken (Moog, Oberheim, Hammond oder sowas)....

Viel Erfolg bei der Klausur!
 
Hey Thorsten !

Auch von mir alles Liebe und Gute ! Feier schön.

Michael
 
Hey Thorsten,

alles Gute zum Geburtstag!
Viel Erfolg bei der Klausur!

LG
 
Hi Thorsten,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltach und natürlich viel Erfolg bei der Klausur, aber das machst du schon.

Gruß Jacky
 
Auch von mir:
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!
Da macht das Lösen von Differentialgleichungen gleich doppelt so viel Spaß :D

Grüße Dennis
 
Von mir auch alles Gute, Herr Kollege! :)
 
Bei so vielen Daumendrückern muss es ja mit der Klausur klappen ;)

Auch von mir natürlich alles Gute :)
 
Menno, und ich löcher Dich seit gestern kontinuierlich mit PNs :) Mach den Rechner aus, schreib Deine Klausur und dann lass Dich ordentlich feiern!!
 
Dankeschön noch mal :),

@Roland, auch an so einem Tag kann man helfen :)

Differentialgleichungen hatten wir jetzt glücklicherweise keine, aber Schwingungen sind trotzdem mit ein wenig Skepsis zu betrachten. Und wenn man dann noch Lautstärken ausrechnen soll, dann freut man sich das man wenigstens einen Bezug zur Musik hat.

Jetzt geht es aber erst mal zum leckeren Schnitzel essen!
 
Jop, alles Gute auch von mir! :great:
 
Hallo, natürlich alles Gute auch von mir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben