Disturbed

  • Ersteller Errraddicator
  • Erstellt am
oh gott! das is echt schade, gerade die aktuelle tour versprach mit dem hammeralbum "ten thousand fists" echt gut zu werden. aber das ist immer die gefahr, der sich sänger mit dem ganzen tourstress usw. aussetzen. gute besserung, david!
 
Verdammt, die wären nach Nürnberg gekommen... Kann man halt nichts machen. :(
 
die sagen ja auch net dass se net kommen
wer englisch kann ist klar im vorteil
ein statement der band besagt dass die fans die tickets behalten sollen weil die gecancellten gigs voraussichtlich im märz 06 stattfinden werden

scheiße is das mit der stimmbänderentzündung
kann man hoffen dass das keine langfristigen nachwirkungen hat...
 
jo, die nachricht hat mich auch gestern erreicht...hatte mich auch schon gefreut wie sau, aber was solls...ist nur ärgerlich, da in letzter zeit die konzis zu denen ich hin will ständig verschoben werden...
erst seether --> dezember
dann staind --> märz 06
und nu disturbed --> märz 06
aber naja wird ja alles nachgeholt...
 
TonyCampos schrieb:
die sagen ja auch net dass se net kommen
wer englisch kann ist klar im vorteil
ein statement der band besagt dass die fans die tickets behalten sollen weil die gecancellten gigs voraussichtlich im märz 06 stattfinden werden

scheiße is das mit der stimmbänderentzündung
kann man hoffen dass das keine langfristigen nachwirkungen hat...
Das ist klar, wer English kann ist klar im Vorteil, also bin ich im Vorteil. Klar kann ich Englisch. :rolleyes: Gut zu wissen die Karten behalten zu dürfen, aber ich war deshalb verärgert, weil ich nicht weiß, ob mir der Nachholtermin passt.
 
mb20 schrieb:
...aber ich war deshalb verärgert, weil ich nicht weiß, ob mir der Nachholtermin passt.
is ja noch nich fest von daher besteht noch hoffnung...:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben