Gorguts

  • Ersteller basslayer
  • Erstellt am
basslayer
basslayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Registriert
14.07.07
Beiträge
871
Kekse
6.352
Ort
Niederbayern
Meine Guete, es gibt keinen Thread fuer eine der einflussreichsten Death-Metal-Bands....
(die Band, die jeder als Einfluss nennt aber niemand kennt)

Das ist hiermit erledigt! :)

Nach 9 Jahren der Abstinenz und einem Jahr ohne Updates zum neuen Album, gibt es
hier endlich ein Update mit einem Vorgeschmack auf die Tracks !

Nun gut, freu mich auf Meinungen.

Schoenen Abend noch, Max.
 
Eigenschaft
 
Yeah, gute Band, kenne nur das 93er Album, aber das ist sehr gut gemacht, definitiv einflussreich und wichtig, technisch und brutal. Generell waren die frühen 90er für diese Musik wohl die einflussreichste Zeit, ich liebe auch Gorement, falls du die kennst.
 
muuah...die gibt es noch, toll!

Die hatte ich auch überhaupt nicht mehr auf dem Radar. Danke basslayer, dass du die wieder "ausgebuddelt hast:great:

...
 
wot, die gibts noch/wieder??? sehr arg, muss ich mir zu Gemüte führen.

Und worüber es hier alles keinen Thread gibt (udn was im Gegenzug 100 Seiten lang abgefeiert wirrd...naja..darüber sollte man sich der eigenen Gesundheit zuliebe nicht aufregen :p )
 
Sehr, sehr gutes Sample! Definitiv einer meiner Lieblinge, wobei die letzten beiden Alben mir schon deutlich besser gefallen als die ersten. :)
 
Weiß jemand, wos die Obscura (zu "normalen" Preisen) zu kaufen gibt? Habe die nirgends gefunden, würde mir die aber wirklich mal zu gerne ausführlichst und in guter Qualität geben...
Wusste gar nicht, dass es die noch gibt, habe nur mal was von Negativa, nem Side-Project, gehört.
 
Weiß jemand, wos die Obscura (zu "normalen" Preisen) zu kaufen gibt? Habe die nirgends gefunden, würde mir die aber wirklich mal zu gerne ausführlichst und in guter Qualität geben...

viel Glück, ich hab leieder slebst verabsäumt mir die damals zu kaufen - ist mittlerweile seit längerer Zeit restlos ausverkauft, und die Leute verlangen Traumpreise für gerbauchte...
 
Weiß jemand, wos die Obscura (zu "normalen" Preisen) zu kaufen gibt? Habe die nirgends gefunden, würde mir die aber wirklich mal zu gerne ausführlichst und in guter Qualität geben...
Wusste gar nicht, dass es die noch gibt, habe nur mal was von Negativa, nem Side-Project, gehört.

Also solltest du je einen vernünftigen Preis dafür zahlen, meldest du dich bitte. Dann bestell ich dort gleich zehn, um sie dann für 100 Euro bei ebay zu verkaufen. ;)

Ja, Negativa war ein Nebenprojekt, aber soweit ich weiß, waren Gorguts nie wirklich aufgelöst?! Bin mir da aber auch nicht sicher.
 
viel Glück, ich hab leieder slebst verabsäumt mir die damals zu kaufen - ist mittlerweile seit längerer Zeit restlos ausverkauft, und die Leute verlangen Traumpreise für gerbauchte...

Ausser man hat Glück, so wie ich gerade: Im An- und Verkauf ein paar alte CDs verkauft und mal die Regale dort durchstöbert. Was finde ich? Die Obscura für 8 Euro! Gleich mitgenommen, great success...i like ;)

Aber die neuen Samples gefallen mir bisher auch sehr gut, bin schon gespannt, wie es denn endgültig klingen wird.
 
Ausser man hat Glück, so wie ich gerade: Im An- und Verkauf ein paar alte CDs verkauft und mal die Regale dort durchstöbert. Was finde ich? Die Obscura für 8 Euro! Gleich mitgenommen, great success...i like ;)

nicht schlecht, das lässt sich schon gefallen, ja! :D
 
Ist ja krass, die Obscura leg ich heute noch mal ganz gerne ein, kann man nur hoffen das die nicht so enttäuschen wie der Rest der heutigen Metal Szene, denn wenn selbst Nile und Behemoth die Ideen ausgehen, seh ich langsam schwarz...
 
Komisch, dass auf deren Homepage gar nichts aktuelles steht.
Letzes update ist von 2007
 
Obscura & From Wisdom to Hate sind bei mir Dauerbrenner, die Platten stammen fast aus einer anderen Welt. :D
Das Sample vom neuen Album habe ich zum Glück kurz nach dem Erscheinen hören dürfen und ich war begeistert. Das Songwriting scheint top zu sein, wie ich es von Luc Lemay gewohnt bin. Im Gegensatz zur rauen From Wisdom to Hate ist die Produktion beim neuen Sample 1A und es verliert dadurch kein bisschen an Atmosphäre.
Ich freu mich gewaltig auf die neue Platte und die wird zu 110% gekauft.
 
So, wer freut sich schon so wie ich auf Colored Sands? Oder bin ich mittlerweile der Einzige in diesem Subforum, der auch Musik fernab von Metallica und System Of A Down hört? :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben