Marshall 1959RR Randy Rhoads Signature

Ich hab schon sehr viele (alte) Marshalls gehört (Hab ich schonmal erwähnt dass das eins meiner hobbies ist?).

Und der RR-marshall klingt anders. :D Sehr gut (zumindest im vid), sehr nach marshall, aber eben anders. Klingt einem auf Mastervolumen umgebauten 1959RI den ich mal gehört hab nicht unähnlich. Nur offenbar in einer etwas anderen Lautstärke ;)
 
Ich hab schon sehr viele (alte) Marshalls gehört (Hab ich schonmal erwähnt dass das eins meiner hobbies ist?).

Und der RR-marshall klingt anders. :D Sehr gut (zumindest im vid), sehr nach marshall, aber eben anders. Klingt einem auf Mastervolumen umgebauten 1959RI den ich mal gehört hab nicht unähnlich. Nur offenbar in einer etwas anderen Lautstärke ;)

Ich find eben auch dass er in den Videos sau geil klingt:cool::cool::cool:

aber ich hab im Randy-Rhoads-Board gelesen, dass er wahrscheinlich um die 3000$ kosten wird:eek:
 
Ist da jemand ein Fan vom silver jubilee? :)


Bin wie gesagt echt gespannt. Wenn die den im session reinbekommen werden die VKs mich hassen :D

:) ;) oh ja ich liebe diesen grottigen amp - meiner ist leider schwarz aber man muss sich ja noch was fürs alter aufheben..
 
Hallo? Das Vol. ist auf 16 Uhr!!! So kriegt der diese Zerre!
 
Hallo? Das Vol. ist auf 16 Uhr!!! So kriegt der diese Zerre!


Haja klar, wie denn sonst :D


Nur dass es bei dem Ding halt gut klingt im gegensatz zu den anderen 1959ern die marshall in den letzten paar jahren rausgebracht hat.
 
Ja das stimmt. Ich war dem Sound auch sehr zugetan. Ohrstöpsel sind auch ein Indiez dafür, daß er laut gespielt hat.
Nur so mancher ist sich darüber nicht im klaren.
 
http://www.soundslive.co.uk/product~name~Marshall-1959RR-Randy-Rhoads~ID~8319.asp

der preis dürfte vlt. in etwa hinkommen.
auf wie viel stück der limitiert ist weiß ich jetz nicht. hab gelesen (angeblich) 400 stück in die USA. wies in europa aussieht weiß ich nicht.
abwarten ;)

btw: es gibt nen JVM2? wtf
http://www.musicgadgets.net/2008/01/23/marshall-jvm2-new-amps-winter-namm-2008/

Verdammt, des is ja sau billig:eek::eek:

Braucht man halt noch nen Trafo und dann gehts ab:cool:
 
Uiii ein Marshall in weiß was für ein frevel... *zitter*
nee, das ist toll. Werden die dann auch weiße Boxen verkaufen?:D

Aber was ist denn nun der unterschied zum normalen Reissue des Amps? Ein Mod für mehr Gain oder was erzählt der da?
 
Angeblich haben die den vom Meister selbst geklont. Er erzählt doch, daß sogar noch der Abdruck des Cola-Flaschenbodens auf dem Amp ist. Der Amp ist definitiv ein "getunter". Das macht ihn, zumindest für mich, sehr attraktiv!
 
Angeblich haben die den vom Meister selbst geklont. Er erzählt doch, daß sogar noch der Abdruck des Cola-Flaschenbodens auf dem Amp ist. Der Amp ist definitiv ein "getunter". Das macht ihn, zumindest für mich, sehr attraktiv!


Vom 1959 haben sie auch gesagt er ist ein klon der guten alten modelle. Klingt leider nicht annähernd danach, es ist auch nicht die gleiche schaltung, also abwarten . . .
 
Scheiße wie geil klingt denn der????
Nicht nur das der Mops geil spielt....der Amp rockt !!!
Ist da nen Pedal vor???das glaube ich soo nicht....hamma!!!
I must have!!!
 
Angeblich haben die den vom Meister selbst geklont. Er erzählt doch, daß sogar noch der Abdruck des Cola-Flaschenbodens auf dem Amp ist. Der Amp ist definitiv ein "getunter". Das macht ihn, zumindest für mich, sehr attraktiv!

Der "echte" wird übrigens zu besonderen Anlässen am ->Grab aufgetürmt!

 
Ich könnte ja schon wieder innen Laden rennen....arrgh......Gas Attacke!!!
 
Bin mal gespannt ob in den Boxen die Altec Speaker drin sind. :)
 
Hi @ all..
ich hab grad nochma nen kleinen Link:
http://www.youtube.com/watch?v=OVEF6ls6qqE&NR=1

auch hier is die Qualität nich die beste, aber ich denke man kann in etwa erahnen wie die Kiste klingt.
(ich hasse es über Amps zu diskutieren die ich mir eh niemals leisten kann)
 
ich hoffe ja ...das die preisangabe auf soundslive hinkommt....1600€ + versand aus GB geht ja noch^^
einfach ein geiles teil .....und allein schon dasser weiß is ...:D
damnit ich brauch geld :D
greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben