Dixon Rack - Stange dreht sich

Sixx18
Sixx18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.12
Registriert
05.03.07
Beiträge
95
Kekse
0
Servus Freunde ;)

Im Auftrag meines Schlagzeugers, poste ich mal ein großes Problem das er hat und ihr ihm dabei hoffentlich helfen könnt:

Ich besitze ein Dixon Rack mit runden Stangen. Wenn Ich jetzt die Toms vorn hinhänge, dreht sich die Rackklammer oder die ganze Rackstange. Wie bekomme ich das fest, ohne das ich meine Klammern überdrehe (also zu fest zudrehe...)?

ich hoffe ihr könnt helfen, ist nämlich wichtig, wir spielen in 2 Tagen ;)

greetz,

Sixx
 
Eigenschaft
 
befindet sich denn noch dieses "grip-zeug" in den klammern? ansonsten memory-clamps...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben