Dixon Rack - Stange dreht sich

von Sixx18, 21.03.08.

  1. Sixx18

    Sixx18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.07
    Zuletzt hier:
    17.06.12
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.08   #1
    Servus Freunde ;)

    Im Auftrag meines Schlagzeugers, poste ich mal ein großes Problem das er hat und ihr ihm dabei hoffentlich helfen könnt:

    Ich besitze ein Dixon Rack mit runden Stangen. Wenn Ich jetzt die Toms vorn hinhänge, dreht sich die Rackklammer oder die ganze Rackstange. Wie bekomme ich das fest, ohne das ich meine Klammern überdrehe (also zu fest zudrehe...)?

    ich hoffe ihr könnt helfen, ist nämlich wichtig, wir spielen in 2 Tagen ;)

    greetz,

    Sixx
     
  2. trommelfrosch

    trommelfrosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    30.07.14
    Beiträge:
    1.066
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Zustimmungen:
    114
    Kekse:
    3.851
    Erstellt: 21.03.08   #2
  3. das_drummer

    das_drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.07
    Zuletzt hier:
    22.05.09
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.08   #3
    befindet sich denn noch dieses "grip-zeug" in den klammern? ansonsten memory-clamps...
     
Die Seite wird geladen...

mapping