[DIY] Mein ökologisch abbaubarer Footswitch

  • Ersteller birdfire
  • Erstellt am
Falls du nicht auf das falsche Doppel-P anspielst, sondern wirklich nicht weißt, wer er ist: Der Typ hat Pinocchio geschnitzt.

MfG
 
danke birdfire :D

jetzt weiß ich schon wie ich den footswitch meines nächsten eigenbaus mach um kosten zu sparen. Ich werde deine Idee definitiv stehlen :D


dankeeeeeeeee!
 
Geile Idee. Absolut cool. ich glaub ich bau mir auch mal einen^^
 
Falls du nicht auf das falsche Doppel-P anspielst, sondern wirklich nicht weißt, wer er ist: Der Typ hat Pinocchio geschnitzt.

ne wusste ich echt nicht^^


Ich werde deine Idee definitiv stehlen

Gerne.....aber wichtig....nur hochwertiges Kirschholz verwenden.....das beeinflusst das Umschaltfeeling gewaltig......:ugly::ugly::D

Gruß

Matze
 
Inzwischen hab ich meinen Footswitch noch nen bisschen erweitert, er befindet sich aber immernoch in der Umbauphase. Hinzugekommen sind noch 2 LEDs die den gewählten Kanal (grün oder rot) anzeigen. Weiter soll noch nen 2. Taster hinzukommen, mit den ich dann meinen Equalizer schalten kann, was das Gleichzeitige umschalten von Kanal und EQ einfacher machen soll.

Bilder gibt es im Anhang
 

Anhänge

  • IMG_0922.jpg
    IMG_0922.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_0923.jpg
    IMG_0923.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_0924.jpg
    IMG_0924.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_0925.jpg
    IMG_0925.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 124
wird ja immer besser :D
 
Ich wundere mich grade dass noch keiner so eine innovative Idee hatte, echt klasse!

BACK TO THE ROOTS :D
 
Sieht schön aus. Aber brummt der nicht? Ich hatte mir auch einen in eine Holzkiste gebaut und der brummte....Abchirmung was sehr schlecht. In dem Alu Gehäsue ging das dann schon besser.
 
Sehr sehr geile Idee xD
Wenn das Teil irgendwann auchnoch Kaffee kochen kann bestell ich mir einen bei dir ;)
 
Sieht schön aus. Aber brummt der nicht? Ich hatte mir auch einen in eine Holzkiste gebaut und der brummte....Abchirmung was sehr schlecht. In dem Alu Gehäsue ging das dann schon besser.

Ne also mit Brummen hab ich keine Probleme, das liegt wahrscheinlich an der professionellen Gaffa-Tape Isolation der kabel und Lötstellen^^
 
sehr cool, meiner unten links ist zwar auch in ner holzbox, aber deinen find ich noch stilvoller, besonders auch mit den leds sehr niedlich :D
 
Öööööööö brummen? Bei einem Footswitch? Das geht kaum oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben