Dj hard und software

  • Ersteller Baldachi
  • Erstellt am
Baldachi
Baldachi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.09
Registriert
12.04.06
Beiträge
9
Kekse
0
hey leute ,erstmal hallo :) hätte da mal ein paar fragen
(habe vor mir den xone 4d mixer zu holen um damit traktor pro anzusteuern)

was für ein laptop brauch ich leistungs mässig damit die latenz stimmt ?
wie funktioniert das ganze dann ? brauch ich traktor scratsch oder muss es nicht sein
,will natrülich das alles synchron und sauber läuft !
welche kabel oder audio konverter brauch ich ,brauch ich midi kabel ,welche anschlüsse muss der laptop haben ?

ihr seht ich will professionell einsteigen weis aber nicht genau wie das ganze angeschlossen wird bzw was ich dazu brauche ,anschließen krieg ich hin ;) die quali soll auf jedenfall professionell klingen ,keine störenden geräusche oder asynchronität ...
 
Eigenschaft
 
das steht ALLES auf den herstellerseiten.
 
du fängst mit nem xone 4d an ?
will dir ja nichts unterstellen aber bei nem hobby was dir vielleicht später noch nichmal spaß macht einzusteigen mit dem übelsten profi equip find ich bisschen übertrieben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben