DJ-PA für ca.100 people

  • Ersteller Mr.Splinter
  • Erstellt am
Mr.Splinter
Mr.Splinter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.10
Registriert
19.08.03
Beiträge
607
Kekse
271
Ort
Berlin
juten tag
nen kumpel von mir hat mich gebeten euch sein anliege mitzuteilen, und zwar braucht er ein dj-pasystem!!!
es sollte ca.100 leuten richtig einheizen und wenn es möglich wäre noch preiswert/gutes preis/leistugsverhältnis.
aktiv oder passiv ist ihm eigentlich wurscht.
nun, lasst es krachen!!!
 
Eigenschaft
 
Hey Mr.Splinter,
leider machen solche Aussagen:
preiswert/gutes preis/leistugsverhältnis
einen die Hilfe nicht gerade leichter !

Aber bei 100 Leuten sollte es doch unbedingt in die prof. Richtung gehen, zumindes bei den Boxen, daher lautet mein Vorschlag:

2x OBERTON - STAGE SPEAKER SYSTEM T 52
1x DAP Audio Palladium P-2400 oder altenativ
1x T.AMP-TA 2400

Auch bei den CD Playern und Turntables sowie beim Mixer kann man ruhig ein wenig sparen, doch von Billigprodukten läßt man besser die Finger weg !
 
hallo paul

ich hab irgendiwe dein posting übersehen
ja, ich weiß ja, dass du immer wieder verscuhst den leuten klar zu machen, dass gute qualiät nun mal nicht gerade billig ist, da kann man nischt machen. ich war mir dessen auch bewusst, meinte mit preiswert usw. eher nen angebot oder so was in der art.
ich denke mal, dass die Oberton da nicht im set(also zwei paar) ca800euro kosten?! wer ja zu schön, ne wa?! ;) :D
gruß lennart

ach ja, ncoh ne frage, zwar nicht zum thema,
wie kann man den Link verändern, also zum beispiel aus www.hastenichtgesehn.de/index?hgejtrsafkehtguef "hier klicken" machen?
 
Das geht so:

[ url=http://url]URL Text[/url ]

Nur die Leerzeichen in Eröffnungs- und Abschluß Tag mußt Du natürlich entfernen !
ich denke mal, dass die Oberton da nicht im set(also zwei paar) ca800euro kosten?!
Wenn ich das jetzt richtig verstehen, dann würde bei deinen Gedankengang eine einzelne Oberton T52 ja nur 200,- EUR kosten !
Wenn Du eine Quelle gefunden hast bei der du die Boxen zu dem Preis bekommst, sag bitte sofort bescheit, ich zahle dir das Doppelte und nehme 20 Stk. ab ! ;-)
 
ach ja, das wär schon schön wenn cih das wüsste

ICH WEI? ES ABER NICHT, Jesus cries ;) :(

zur oberton, mein kumpel findet den preis inordnung, mal schauen, nach weihnachten steigen deine chancen auf den verkauf von 2 oberton und ner endstufe, warts ab

gruß lennart
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben