DJ Rack

D

djolli

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.11
Registriert
24.09.03
Beiträge
8
Kekse
0
Wie habr Ihr eure DJ Racks gebaut?
Hier mal mein Neuestes Rack
was nicht zu sehen ist:
es sind rückseitig noch 2 Mikrofunkempfänger und Festplattenhalterung eingebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliger_005

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
13.01.05
Beiträge
2.942
Kekse
2.574
ich habe kein rack, sondern einzelne flightcases. finde es aber lustig, wie Du den soundbite montiert hast - ich habe dafür und für mein nanopad zusatzablagen (alugitter, die an oder unter die flightcases geklemmt werden).
 
D

djolli

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.11
Registriert
24.09.03
Beiträge
8
Kekse
0
das mit dem Soundbite geht auch nicht anders, ich hab nur die Case Breite,
es gibt sonst keinen Tisch oder so weil das Rack auf 2 andere drauf steht
(Turmbauweise) sieht man bei mir auf de web seite unter Technik
 
E

ehemaliger_005

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
13.01.05
Beiträge
2.942
Kekse
2.574
ich sag' ja auch nix dagegen. das mit dem soundbite ist gut gelöst (wenn ich "lustig" sage, ist das selten abwertend).

ich staune allerdings immer wieder, wie professionell sich mobilDJs präsentieren können, nur um das alles mit einem peinlichstmöglichen namen kaputtzumachen...
 
D

djolli

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.11
Registriert
24.09.03
Beiträge
8
Kekse
0
ich staune allerdings immer wieder, wie professionell sich mobilDJs präsentieren können, nur um das alles mit einem peinlichstmöglichen namen kaputtzumachen...

Vorsicht wenn sich das jetzt auf meinem Firmennamen bezieht (?)
hab mir auch deine HP angeschaut - hmmm es liegen manchmal Welten zwischen DJs
Ich steh dazu denn das ist Programm, Absicht, gewollt und trift genau die Art von
Events die ich seit 25 Jahren mache!
 
E

ehemaliger_005

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
13.01.05
Beiträge
2.942
Kekse
2.574
naja, ich betreibe das ja auch nicht als biz, sondern lediglich als lebensinhalt bzw. intensives hobby. andere nennen sich "tote maus" und kriegen bookings... aber meine seite stinkt, das stimmt schon. ich muss mal wieder relaunchen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben