DJS 1100 Probleme beim CD lesen

H
hubbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.08
Registriert
02.01.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich bin neu hier im Board, und habe nach längerem Suchen leider noch nichts passendes gefunden, deshalb eröffne ich diesen Tread.
Ich habe schon länger zwei Omnitronic DJS 1100. Leider macht einer davon öfters Probleme beim einlesen von CD`s. Es ist aber egal ob die alt oder neu sind, manche gehen, eingige aber nicht. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte, und wie man das evtl beheben kann????

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich bin neu hier im Board, und habe nach längerem Suchen leider noch nichts passendes gefunden, deshalb eröffne ich diesen Tread.
Ich habe schon länger zwei Omnitronic DJS 1100. Leider macht einer davon öfters Probleme beim einlesen von CD`s. Es ist aber egal ob die alt oder neu sind, manche gehen, eingige aber nicht. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte, und wie man das evtl beheben kann????

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!

da es nur bei einem auftritt, umtauschen!
 
...und nächstes mal kein omnitronic kaufen...
 
besitze zur zeit noch einen omnitronic doppel cd player ! habe die selben probleme wie du . nagelneue cd aus dem laden , eingelegt , fertig . mehr passiert nicht und der penner gibt die auch nicht mehr her nur nach gutem zureden irgendwann geht die schublade auf und die cd dreht sich noch volles rohr ! schmeiss weg und dann was gescheites anlachen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben