DJS 1100 Probleme beim CD lesen

von hubbo, 15.01.08.

  1. hubbo

    hubbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.08
    Zuletzt hier:
    8.08.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.08   #1
    Hallo,
    ich bin neu hier im Board, und habe nach längerem Suchen leider noch nichts passendes gefunden, deshalb eröffne ich diesen Tread.
    Ich habe schon länger zwei Omnitronic DJS 1100. Leider macht einer davon öfters Probleme beim einlesen von CD`s. Es ist aber egal ob die alt oder neu sind, manche gehen, eingige aber nicht. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte, und wie man das evtl beheben kann????

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!
     
  2. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 15.01.08   #2
    da es nur bei einem auftritt, umtauschen!
     
  3. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 15.01.08   #3
    ...und nächstes mal kein omnitronic kaufen...
     
  4. bpowder

    bpowder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    17.09.12
    Beiträge:
    35
    Ort:
    ABC
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.08   #4
    besitze zur zeit noch einen omnitronic doppel cd player ! habe die selben probleme wie du . nagelneue cd aus dem laden , eingelegt , fertig . mehr passiert nicht und der penner gibt die auch nicht mehr her nur nach gutem zureden irgendwann geht die schublade auf und die cd dreht sich noch volles rohr ! schmeiss weg und dann was gescheites anlachen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping