DLX Strat

RokhA
RokhA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.15
Registriert
28.11.05
Beiträge
261
Kekse
287
Ort
Berlin
Moin zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der DLX Power Strat? Soll ja eine sehr vielseitige Stratocaster sein.

Edit: Ich mein die mit den Piezos in der Bridge.
 
Eigenschaft
 
Strat DLX Power.jpg

Hat echt wirklich keiner Erfahrungen mit ihr oder sie mal angespielt?
 
Einmal push ich den Fred noch hoch...

Auch bei harmony central gibbet nämlich nur ein review, natürlich sehr positiv, aber bei denen ist ein bisschen Misstrauen durchaus angebracht.

Ich hab hier noch keine zum Antesten gefunden und hoffe daher, einer von Euch hatte schon das Vergnügen...
 
Moin, alle zusammen. (hochpush)

Oh man, wieder zwei Monate vorbei. Ich konnte noch immer keine zum Testen auftreiben.

Hatte vielleicht schon einer von Euch das Vergnügen die neue DLX Powerstrat zu bespielen?

Grüsse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben