Fender American Stratocaster Hilfe

  • Ersteller Phoenix93
  • Erstellt am
Kleiner Tipp:
Kannst ja auch im Shop des Boardbetreibers anfragen, ob sie Dir die Gitarre besorgen,
Wenn Du schon die Hilfe aus diesem Forum bezogen hast. Hab' sie dort jetzt nicht
gefunden, aber beim Thomann ist sie auch nur auf Anfrage lieferbar.

P.S.: Liebe Boardbetreiber - Thomann hat einfach eine scheinbar unschlagbare Suchfunktion,
deshalb würde ich nicht alle geposteten links dorthin zu sehr mit Argwohn betrachten.
 
Ich bin Besitzer der 2008er Strat die im Eröffnungspost bereits als Link auftauchte. ;)

In derselben Lackierung, und mit SSS Bestückung. :)

Ein Top-Instrument, pass aber auf die in Sienna Sunburst hat ein anderes Holz (wie hier schon erwähnt) als die anderen Modelle. ;)

Also spiel das Instrument besser irgendwo Probe.
Für High Gain waren die PUs nix, aber das ist ja ohnehin kein Problem für dich. ;)

Ich habe in die Stegposition einen Seymour Duncan Humbucker im SC Format, und den mit einer Split Funktion ausgestattet.
Jetzt macht die Gitarre in wirklich allen Genren eine gute Figur! :)
Außerdem hat man so wesentlich weniger Rückkopplungs- und Störungsprobleme.

Ich bin glücklich, auch der beiliegende Instrumentenkoffer ist stabil wie ein Bunker. :great:

Mit dem Instrument machst du sicher nichts falsch! :)
 
angetest habe ich sie auch schon :) war begeistert ! Kann es sein, dass Fender Europe immoment Lieferengpässe hat ?
Alle Fender bei Thomman nicht lieferbar.@Mc Poncho wenn ich sie bei Thomann nicht bekomme versuch ich es da :)
 
TheSG
  • Gelöscht von Sticks
  • Grund: Keine Verkaufsangebote in Fachforen. Board-Regeln lesen!
my fender american deluxe strat.jpg
 
TheSG
  • Gelöscht von Sticks
  • Grund: Keine Verkaufsangebote in Fachforen. Board-Regeln lesen!
Übertreibst du es nicht ein wenig. In wievielen Threads willst du deine Gitarre noch anbieten?
Schreib doch einfach den Link in deine Signatur, fertig. Je mehr vernünftige Post´s du machst, desto mehr Leute sehen das.
 
Servus,

wie wärs denn damit: http://thorndal.de/stock/stc68-fiesta.htm ?
Für Hendrix, Frusciante würd ich zu normalen SCs raten, die Noiseless und der HumBu klingeln nicht so recht am Steg, das kann ein Singlecoil besser.
Wenns unbedingt Noiseless sein muss nimm die SCNs, die Vintage Noiseless und Lace Sensors sind einfach zu platt und undynamisch (auch wenn ein Herr Klappstuhl die spielt(e) )
 
danke normal welche Humbucker habt ihr/eure Gitarristen denn eingesetzt ?
 
Du kannst die Gitarre auch mit dem Suhr BPSSC nachrüsten, das vermindert die Nebengeräusche der Single Coils, ohne den Klang zu verändern. Ich habe das SSC mal auf einer Suhr ausprobiert, die war wirklich äußerst nebengeräuscharm - auch mit ordentlich Verzerrung.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben